Google+ Followers

Montag, 1. Dezember 2014

Siebdrucken und Shoppen im Advent

Für alle Lichtblau & Trash Fans ihr könnt uns besuchen kommen und viele tolle Weihnachtsgeschenke kaufen oder selber drucken!

Stadtblüten unterwegs!
Für Monster und Augenmädchen Fans + special Guest: re-cover.de , ihr könnt wieder mit uns Siebdrucken, diesmal bei den Augenmädchen in der Siebdruckwerkstatt.

Donnerstag, 04.12., 17:00 – 20:00 Uhr

Siebdrucken


Lichtblau & Trash machen Druck! mit special Guest: re-cover.de in der Siebdruckwerkstatt von Kerstin Lichtblau. basis Atelierhaus, Elbestraße 10HH, 60329 Frankurt 
Wer immer schon mal zuschauen wollte, wie ein Siebdruck entsteht, wissen wollte, was rakeln bedeutet oder gar selbst Druck machen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen, beim Bedrucken unserer „famosen“ Fanartikel live dabei zu sein. Lichtblau & Trash bedrucken Taschen, Stoffe, Tücher und alles, was Euch/ Ihnen in die Hände fällt mit vorbereiteten Motiven (Augenmädchen und Spooky Monsters). Gerne können eigene Shirts und Stoffe mitgebracht werden und gegen einen kleinen Obolus selbst bedruckt werden.
Lichtblau und Trash

Siebdruckwerkstatt von Kerstin Lichtblau im
basis Atelierhaus, Elbestraße 10HH, 60329 Frankurt 


Freitag 12.12.2014 , um 17 Uhr bis 21 Uhr
im basis Atelierhaus Elbestraße 10

An einem Freitag im Advent öffnen wir wieder unsere Ateliers! Seht, wo KünstlerInnen und DesignerInnen arbeiten und erhaltet spannende Einblicke in kreative Arbeitsprozesse.
Lichtblau & Trash zusammen mit vielen basis Künstlerinnen in der Siebdruckwerkstatt und in den Ateliers der Elbestraße.

Hier gibt es exklusive Kunst- und Design-Editionen direkt im Atelier: Frankfurter Souvenirs, Siebdruck-T-Shirts und -Taschen, ausgefallene Design-Weihnachtskarten und Kalender, Comics, Originale und limitierte Druck-Editionen, sowie Produktdesign.

Unsere Gastkünstler bereichern die Auswahl mit vielen weiteren Geschenkideen. In diesem Jahr gibt es musikalisches Live-Programm mit Madeleine Persson und hausgemachten Glühapfelwein in der Atelierküche.

* * * Lasst bei Freitag im Advent euren Weihnachtseinkauf zur kreativen Entdeckungsreise werden! * * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen