Google+ Followers

Mittwoch, 15. Mai 2013

Augenmädchen - Frau Trash und co

In lockerer Folge werden wir euch unsere Künstler und Designer vorstellen und in unserer unentlichen Bescheidenheit fangen wir bei uns an... Heute:

Die Augenmädchen von Kerstin Lichtblau

Die Augenmädchen sind ein Künstlerlabel von Kerstin Lichtblau, dass seit 2009 Orginale in Kleinserien in einer eigenen Siebdruckwerkstatt im Frankfurter Bahnhofsviertel produziert. Durch den Handsiebdruck ist jedes Shirt ein bisschen anders, individueller. Gedruckt wird auf Biobaumwolle oder Vintage Stoffen mit ökologisch verträglichen Farben. Taschen, Shirts, Schals und Röcke mit poetisch – politischen Motiven von Kerstin Lichtblau: Aus dem White Cube der Galerien sind die Motive nun als walking art auf den Straßen Frankfurts, New Yorks, Berlins, Paris, Los Angeles und dem Rest der Welt zu sehen.
Auch du kannst ein Augenmädchen sein!


 und alles bei uns in Höchst - Lichtblau & Trash Emmerich-Josef-Straße 31, Frankfurt Main Höchst:: Freitag 12 - 18 Uhr und Samstag 11 - 16 Uhr, sowie zu spezail Aktionen! Verkaufsoffener Sonntag 26.Mai. Siebdruckaktion von 13 - 17 Uhr!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen